Alice ist jetzt O2: Neue Produkte für 2012
MÜNCHEN. Telefónica Germany macht zum Jahresbeginn den Markenübergang von Alice zu O2 perfekt. Alle DSL-Produkte werden unter der Marke O2 geführt. Alice bleibt noch als Produktname für Festnetzangebote bestehen. Ab 17. Januar 2012 profitieren Kunden von einem integrierten Internet-Angebot für zuhause und unterwegs. Mit Alice Home & Go bekommen Kunden eine Mobilfunk-Datenflatrate zu ihrem DSL-Anschluss dazu.
Die zusätzliche mobile Datenflatrate ist in allen drei Alice Home & Go Tarif-Varianten S, M und L inklusive. Damit können Kunden nicht nur in den eigenen vier Wänden, sondern auch unterwegs unbegrenzt mit dem Laptop oder Tablet-PC surfen. Die neuen Tarife gibt es ab 24,99 Euro in den ersten sechs Monaten. Wer bis zum 31. Januar Alice Home & Go ohne Vertragslaufzeit abschließt, bekommt einmalig einen Bonus von 50 Euro gutgeschrieben.
Zum Markenübergang hat O2ebenfalls die bestehenden DSL-Tarife überarbeitet. Durch die Aufteilung in Alice S, M und L sind auch hier die jeweiligen Varianten auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse abgestimmt.
DSL Tarife von O2 im Überblick
Alice S beinhaltet eine DSL-Flatrate für 14,99 Euro in den ersten sechs Monaten. Der Tarif richtet sich an alle, die überwiegend mit dem Handy telefonieren und zu Hause vor allem Wert auf einen schnellen Internetzugang legen. Wer hingegen häufig Familie und Freunde auf dem Festnetz anruft, bekommt mit Alice M für insgesamt 19,99 Euro zusätzlich einen Telefonanschluss mit passender Flatrate. Im Tarif Alice L surfen und telefonieren Kunden im deutschen Festnetz für 24,99 Euro und bekommen 100 Freiminuten in alle deutschen Mobilfunknetze. Damit mehrere Familienmitglieder parallel telefonieren können, sind in dieser Tarifvariante außerdem standardmäßig zwei Leitungen sowie insgesamt drei Rufnummern enthalten. Alle Tarife sind wie gewohnt mit und ohne Vertragslaufzeit erhältlich. Das Angebot gilt bis 29. Februar 2012.