Ab 15. März bei BASE
Das neue HTC One: Meisterstück – für Sound, Kamera und Design-Freunde
19. Februar 2013 Charlotte Balte
Seit Wochen brodelt in Tech-Blogs die Gerüchteküche um das neue HTC Flagschiff-Smartphone. Jetzt hat HTC das Geheimnis gelüftet und sein aktuelles Top-Smartphone – das neue HTC One – präsentiert. Am 15. März kommt das Highend-Gerät zu BASE.
Live-Bildschirm, Stereo-Frontlautsprecher und interaktives Fotoalbum
Mit HTC Blink Feed können Nutzer ihren persönlichen Homescreen individuell gestalten und unter anderem einen Live-Feed aus unterschiedlichen sozialen Netzwerken erstellen. Updates erfolgen automatisiert.
Dank der Anwendung HTC BoomSound kommen vor allem Musik-Fans auf ihren Genuss, denn im Inneren des neuen HTC One arbeiten Verstärker, die über die beiden Front-Lautsprecher und die mitgelieferten Kopfhörer ein volles Klangerlebnis ermöglichen.
Mit HTC Zoe werden Schnappschüsse im Handumdrehen zu interaktiven Fotoalben, Kurz-Videos und mit den vielen Spezial-Effekten wie Serienaufnahme, Objektentfernung, Gruppen- und Gesichtsretusche zu regelrechten Profi-Aufnahmen. Durch HTC Zoe Share können diese – beispielsweise aufgearbeitet zu Kollagen – ganz bequem mit Freunden und Bekannten geteilt werden.
Quelle: HTC
Preise und Verfügbarkeit
Ab 15. März können sich BASE Kunden dann selbst ein Bild von dem neuen HTC Flagschiff machen. Das neue HTC One ist dann zu einem Einmalpreis von 49 Euro zzgl. einer monatlichen Zuzahlung in Höhe von 25 Euro über eine Laufzeit von 24 Monaten auf www.base.de erhältlich.1 Bei Vertragsabschluss im BASE Shop können Kunden das Highend-Smartphone für 30 Euro im Monat über eine Laufzeit von zwei Jahren mieten.2 Wer das Gerät ohne den Abschluss eines Mobilfunkvertrages kaufen möchte, zahlt bei BASE günstige 649 Euro.
Alle Informationen über das neue HTC One gibt es online unter www.htc.com.