StarDSL – Internet via Satellit mit Rückkanal

StarDSL – Internet via Satellit mit Rückkanal

Das Internet via Satellit von StarDSL basiert auf neuester Zwei-Wege-Technologie. Die einzigen Voraussetzungen für Internet von StarDSL sind Strom und freie Sicht zum Himmel, denn bei StarDSL wird auch der Rückkanal, also das Senden von Daten, über den Satelliten realisiert. Damit kann jeder – auch abseits von Ballungszentren – mit DSL-Geschwindigkeiten bis zu 10.240 kbit/s im Download und 4096 kbit/s im Upload und zum günstigen Festpreis durchs Internet surfen.

StarDSL bietet neben Satelliten-DSL auch günstiges Highspeed-ADSL an, welches auch im Prepiad-Format erhältlich ist.

Weitere Informationen finden Sie unter www.stardsl.de.

NEU: Internet via Satellit von StarDSL jetzt mit hoher Bandbreite, niedrigem Preis und ohne Mindestvertragslaufzeit.
Die neuen Tarife von StarDSL haben es in sich: mit einem Download bis zu 10.240 kbit/s und einem Upload bis zu 4096 kbit/s können sich die Tarife im Vergleich zu anderen Breitband-Anbietern sehen lassen.

Der Premium-Einsteiger-Tarif kostet nur 19,90 Euro in den ersten drei Monaten und anschließend 24,90 Euro bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Für nur fünf Euro Aufpreis sind außerdem monatlich kündbare Vertrags-Varianten buchbar.

Damit bietet StarDSL mit Internet via Satellit eine gute Alternative für die in vielen Gebieten Deutschlands langsameren Kabel-DSL-Leitungen. Aber auch in gut versorgten Gebieten ist die portable Highspeed-Internet-Technik eine sinnvolle Lösung, um langen Anschluss-Wartezeiten oder nervenaufreibender Ummelde-Bürokratie beim Umzug zu entfliehen.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.