Zum offiziellen Verkaufsstart der neuen Samsung Flaggschiffe hat , das Mobilfunkangebot von Axel Springer und der Drillisch Online AG, das Galaxy S9 und das S9+ in sein Portfolio aufgenommen. Beide Smartphones werden für einmalig 49,99 Euro in Verbindung mit dem Tarif Flat 2000 LTE angeboten.
Die neuen Samsung Galaxy Smartphones überzeugen unter anderem durch hohe Leistungsparameter sowie einer besonders ausgereiften Kamera. So bietet diese jetzt eine Low Light-Funktion für detailgenaue Bilder – auch bei weniger guten Lichtverhältnissen. Die variable Blende öffnet sich bei wenig Licht und ermöglicht so besonders farbechte Bilder. Das Galaxy S9 steht mit einer Allnet-Flat mit 2 GB LTE für monatlich 39,95 Euro zur Verfügung. Das größere Modell S9+ gibt es für monatlich 5 Euro mehr, also 44,95 Euro in Kombination mit dem Flat 2000 LTE Tarif.
Neben der Internet-Flat mit 2 GB LTE und einer Geschwindigkeit von bis zu 50 MBit/s beinhaltet der Tarif eine Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Netze; auch EU-Roaming ist inklusive. Reicht das Datenvolumen ausnahmsweise einmal nicht aus, so lässt sich dieses mit einem Data Reset für sechs Euro wieder auf Null setzen. Der Anwender kann anschließend weitere 2 GB mit gewohnter LTE-Geschwindigkeit nutzen. Wer bereits über ein Smartphone verfügt, kann den Tarif auch SIM-only für monatlich 9,95 Euro bestellen. Die besonders flexible Tarifvariante mit einmonatiger Laufzeit kostet 12,95 Euro pro Monat.
Kunden profitieren zudem von der im Tarif bereits enthaltenen Zusatz-Option BILDplus, deren monatlicher Abo-Preis im Normalfall 4,99 Euro beträgt. Sie erlaubt den Zugriff auf das komplette Digitalangebot der BILD. So stehen monatlich über 500 exklusive Artikel sowie Fotos, Interviews, Infografiken und interessante Hintergrundstories für den Leser bereit.