Neue Roaming-Option „EU Reise-Paket“: Kunden der E-Plus Gruppe surfen unbeschwert im EU-Ausland

Neue Roaming-Option „EU Reise-Paket“: Kunden der E-Plus Gruppe surfen unbeschwert im EU-Ausland

Günstig: Für 10 Euro ein Roaming-Datenvolumen von 100 MB
Sicher: Sorglos surfen bei voller Kostenkontrolle
Nützlich: Auch Prepaid im Ausland weiterhin sehr günstig
Allnet Flat
Mit dem Smartphone während des Ausland-Urlaubs noch entspannter surfen – diesen Wunsch erfüllt die E-Plus Gruppe: Mit der neuen Roaming-Option „EU Reise-Paket“*1 können Vertragskunden von Mobilfunkmarken wie BASE, E-Plus, MTV Mobile, METRO MOBIL und wir mobil auch in den EU-Ländern zum kleinen Festpreis mobil im Internet unterwegs sein. Ab 1. Juni 2012 gibt es für nur zehn Euro ein Paket mit 100 Megabyte Datenvolumen und einer Laufzeit von 30 Tagen – für unbeschwerten Internetspaß auf dem Smartphone bei voller Kostensicherheit*4. Besonders günstige Sprachverbindungen*2 runden dieses Urlaubs-Paket ab.

Vom neuen Roaming-Angebot der E-Plus Gruppe profitieren alle Vertragskunden, die innerhalb der EU – und somit in den Haupturlaubsländern der Deutschen – nicht auf das mobile Web verzichten möchten. Für den einmaligen Optionspreis von zehn Euro erhalten sie mit der neuen Roaming-Option „EU Reise-Paket“*3 ein Kontingent von 100 Megabyte mit einer fairen 10 Kilobyte-Taktung. Damit lässt sich das mobile Internet ganz bequem im gesamten EU-Ausland 30 Tage nutzen. So können Urlauber sorglos bis zu 10.000 Facebook-Nachrichten verschicken, täglich mehr als 25 E-Mails (ohne Anhänge) empfangen oder direkt vom Strand jeden Tag sonnige Fotos posten – und allen Daheimgebliebenen damit ein Stück Urlaubsfeeling schicken.
Roaming E-Plus – Das bekommt man für 100MB
AyYildiz
Ist das Datenvolumen vor Ablauf der 30 Tage aufgebraucht, bleibt das Internet-Surfen mit einem Preis von 29 Cent pro Megabyte weiterhin sehr günstig. Erst zum Ende der Laufzeit kehren Kunden automatisch in ihren alten Roaming-Tarif zurück.

Ebenso wie im mobilen Internet können sich Kunden mit der Auslandsoption „EU Reise-Paket“ auch beim Telefonieren Zeit lassen: Mit der neuen Auslandsoption „EU Reise-Paket“ zahlen sie für abgehende und ankommende Gespräche im EU-Ausland nur 19 Cent pro Minute. Dazu kommt für jedes abgehende Telefonat eine Einmalgebühr von 29 Cent. Freunde der kurzen Nachricht sind mit 9 Cent pro SMS dabei.
E-Plus und die EU – Vergleich Roamingkosten

MTV Mobile

Die E-Plus Gruppe setzt mit diesem Angebot ihr dauerhaftes Engagement für faire und günstige Roaming-Tarife fort. Bereits seit 2007 liegen die Roaming-Tarife des Mobilfunk-Anbieters deutlich unter den Vorgaben der EU.

Attraktive Angebote auch für Prepaid-Kunden
simyo - Weil einfach einfach einfach ist.
Günstige Preise bietet die E-Plus Gruppe aber auch allen Prepaid-Kunden
seiner Marken und Partner wie simyo oder blau.de: mit dem jederzeit flexibel hinzu buchbaren Tarifpaket „EU Sprach-Paket 50“ für günstige 4,99 Euro können Kunden aus dem EU-Ausland ganze 50 Minuten mit der Heimat in Kontakt bleiben. Umgerechnet entspricht das einem Minutenpreis von nur 10 Cent. Und selbst das Surfen im Internet bleibt für Prepaid-Kunden in der EU-Zone erschwinglich: entweder als Gelegenheitssurfer für 49 Cent pro Megabyte oder gleich mit dem „EU Internet-Paket 50“. Das „EU Internet-Paket 50“ enthält 50 Megabyte für pauschal 4,99 Euro. Beide Tarifpakete gelten jeweils für sieben Tage und sind damit ideal für Kurzreisen ins europäische Ausland. Dass Prepaid-Angebote der E-Plus Gruppe wie simyo oder blau.de besonders günstig sind, bescheinigte im vergangenen Sommer auch die Zeitschrift „Finanztest“.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.