– Einfaches und technikneutrales Tarifgrid mit S-M-L-Logik
– Unbegrenzt telefonieren und surfen im besten Netz
– Leichter Einstieg in die größte HD-Sendervielfalt Deutschlands
Doppel-Flat plus Highspeed-Anschluss – MagentaZuhause im Detail:
– MagentaZuhause S gibt es im ersten Jahr monatlich ab 29,95 Euro mit einer Surfgeschwindigkeit von bis zu 16 Mbit/s
– Wer bis zu 50 Mbit/s nutzen und Daten schneller herunterladen und versenden möchte (bis zu 10 Mbit/s im Upload), wählt mit MagentaZuhause M ab 34,95 Euro monatlich in den ersten 24 Monaten den passenden Tarif
– Surfen mit bis zu 100 Mbit/s und Uploads mit bis zu 40 Mbit/s gibt es ab 39,95 Euro monatlich in den ersten 24 Monaten bei MagentaZuhause L
– Kunden, die noch mehr Leistung wünschen, können mit Magenta Zuhause XL mit bis zu 200 Mbit/s surfen (Upload bis zu 100 Mbit/s).
Leichter Einstieg in die Welt des HD-Fernsehens
Die neue Tarifstruktur macht auch den Einstieg in die Welt des HD-Fernsehens leicht. So erhalten Kunden für nur 9,95 Euro im Monat zusätzlich Entertain inklusive HD-fähigem Festplattenrekorder – und damit die beste TV-Qualität und die größte HD-Sendervielfalt Deutschlands. Darüber hinaus haben sie Zugriff auf TV-Mediatheken sowie auf über 50.000 On-Demand-Inhalte wie Spielfilme oder Serien-Highlights. Außerdem lässt sich das Fernsehprogramm selbst gestalten – einfach laufende TV-Sendungen per Aufnahmefunktion speichern und zeitversetzt abspielen. Ein weiterer Vorteil: Kunden, die sich jetzt für das Fernsehangebot MagentaZuhause Entertain entscheiden, können mit Entertain to go sechs Monate lang ohne Aufpreis zuhause und unterwegs per Tablet, Laptop oder Smartphone Fernsehen schauen und auf die persönlichen Aufnahmen zugreifen.
Bereits zur IFA hat die Telekom ihre Mobilfunktarife an die S-M-L-Logik angepasst. Zudem bietet das Unternehmen mit MagentaEINS eine neue Produktkategorie, die Festnetz- und Mobilfunkangebote vereint – und Kunden über attraktive Paketpreise zusätzliche Vorteile bietet.