- Mehr Megabyte in den otelo Smartphone-Tarifen und Internet-Flats zum gleichen Preis
- Für Neu- und Bestandskunden von Vodafone
- Von der Datenerhöhung profitieren alle Neu- und Bestandskunden
Vodafones Tochter otelo erhöht das Highspeed Datenvolumen dauerhaft in ihren Prepaid Smartphone-Tarifen und Internet-Flats. Neu- und Bestandskunden stehen fürs mobile Surfen dann zwischen 150 und 500 Megabyte mehr zur Verfügung – bei unveränderten Tarifpreisen ab 3,99 Euro.
Aus dem Prepaid-Tarif otelo Smartphone 100 wird der otelo Smartphone 250. Er bietet dann 250 Megabyte – und damit zweieinhalb Mal mehr Datenvolumen als vorher. Dabei bleibt der Preis unverändert. Zu 4,99 Euro stehen neben dem Datenpaket 100 Einheiten für Anrufe und SMS in alle deutschen Netze zur Verfügung. Aus otelo Smartphone 800 wird der otelo Smartphone 1000. Er liefert sogar ein Gigabyte zum gleichen Preis von 7,99 Euro. Zusätzlich enthält er 300 Minuten-/SMS-Einheiten in alle deutschen Netze sowie eine Sprach- und SMS-Flat in die otelo Community.
Mehr Leistung fürs Geld auch in den Internet-Flats
Auch die Daten-Optionen werden aufgewertet. Mit der Internet-Flat 300 erhalten otelo-Kunden zu 3,99 Euro 300 Megabyte fürs mobile Surfen. In der Internet-Flat 1,25 GB stehen 1,25 Gigabyte zur Verfügung. Dabei bleibt die maximal nutzbare Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 21,6 Megabit pro Sekunde unverändert.
Die Tarifleistungen der otelo Tarife und Optionen stehen für vier Wochen zur Verfügung und verlängern sich automatisch, wenn keine Kündigung erfolgt. Inklusiv-Volumen und Inklusiv-Einheiten können nicht nur in Deutschland, sondern auch im EU-Ausland genutzt werden. Sowohl Neu- wie auch Bestandskunden profitieren von der Datenerhöhung.