- Von 150 MB Datenvolumen für 2,99 Euro bis 4 GB für 29,99 Euro
- LTE Max: Mit bis zu 375 Mbit/s surfen
- Winterurlaub und Shopping-Trips in Europa: EU-Roaming ist inklusive
Vodafone stellt sein Prepaid-Datenportfolio neu auf. Nunmehr können Prepaid-Kunden auf Wunsch fünf Datenoptionen zu ihren CallYa-Tarifen hinzubuchen. Neue Angebote gibt es für Smartphone-Einsteiger und für Kunden mit einer intensiven Datennutzung. Für nur 2,99 Euro können CallYa-Kunden 28 Tage lang ein Highspeed-Volumen von 150 MB nutzen. Wer vier Wochen lang eine größere Datenoption mit 4 GB haben möchte, zahlt dafür 29,99 Euro.
Hier die fünf neuen Datenoptionen im Überblick:
Die Datenoptionen gelten für jeweils vier Wochen und können zu jedem aktuellen CallYa-Tarif hinzugebucht werden. Bei CallYa-Tarifen, in denen schon ein Datenpaket inklusive ist, wird das Volumen der zusätzlichen Option dem im Grundtarif enthaltenen Inklusiv-Volumen hinzugefügt. Über LTE stehen je nach Verfügbarkeit am Aufenthaltsort bis zu 375 Mbit/s im Downstream zur Verfügung. Wichtig für den anstehenden Winterurlaub oder weihnachtliche Shopping-Trips in europäische Metropolen: Alle Datenoptionen lassen sich nicht nur innerhalb Deutschlands, sondern auch im EU-Ausland nutzen.
Zusätzlich zu den fünf Internet-Optionen bietet Vodafone seinen Kunden eine neue Einmaloption mit 600 MB für 5,99 Euro an, welche nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens in Anspruch genommen werden kann und 7 Tage gültig ist. Damit kann der Zeitraum bis zum Beginn eines neuen Tarifzyklus ganz unkompliziert überbrückt werden. Unverändert erhältlich ist die 250 MB Einmaloption für 2,99 Euro.