Entspannt im Urlaub mit der neuen 1&1 Auslands-Flat mobil telefonieren und surfen

Mit der 1&1 Auslands-Flat unbegrenzt im Ausland telefonieren und Anrufe entgegennehmen sowie 1 GB Surf-Volumen je Monat sichern.

Auch im Ausland möchten viele Menschen nicht auf die Nutzung ihres Smartphones verzichten. Um am Urlaubsort sorgenfrei telefonieren und surfen zu können, gibt es die neue 1&1 Auslands-Flat. Diese kann ab 1. Juni 2015 zu allen 1&1 All-Net-Flat Tarifen mit Vertragslaufzeit für 4,99 Euro pro Monat hinzu gebucht werden und ist zum Ende der Laufzeit des Mobilfunkvertrags kündbar. Bei der 1&1 All-Net-Flat Pro ist die 1&1 Auslands-Flat kostenlos inklusive.

Neben einer Flatrate für Telefonate (Festnetz und Mobil) nach Deutschland und innerhalb des Aufenthaltslands sowie einer Flatrate für eingehende Anrufe, beinhaltet die 1&1 Auslands-Flat zusätzlich 1 GB Datenvolumen zum mobilen Surfen im Internet.

Die „1&1 Auslands-Flat“ ist in mindestens 38 Ländern, der gesamten EU und der Schweiz sowie weiteren Ländern, gültig. Um den Kunden vor ungewollten Kosten zu schützen, wird das Smartphone in der Standardkonfiguration bei Erreichen des Inklusiv-Volumens für die weitere Datennutzung gesperrt. Auch Bestandskunden, die einen 1&1 All-Net-Flat Tarif mit Vertragslaufzeit nutzen, profitieren von der 1&1 Auslands-Flat. Bestandskunden der 1&1 All-Net-Flat Pro erhalten eine kostenlose Tarifaufwertung auf die 1&1 Auslands-Flat ab 1. Juni. Bei allen weiteren 1&1 All-Net-Flat Tarifen mit Vertragslaufzeit, kann die 1&1 Auslands-Flat für 4,99 Euro im Monat hinzugebucht werden.

Alle Infos zum 1&1 Tarif-Angebot, zur Hardware und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten finden sich auch unter www.1und1.de.

Quelle

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.