„Die Telekom wirbt mit klassischen Twin Internetlösungen aus Kabel und LTE – wir bewegen uns schon heute zwei Ebenen weiter und realisieren ab Sommer 2015 Quadro-Play“ so schallt die revolutionäre Botschaft aus den Räumen der Filiago GmbH & Co KG.
Nach erfolgreichen Tests hat das neue Produkt Marktreife erlangt und wird in Kürze gezielt im ländlichen Raum mit großer Marketingkampagne eingeführt. Der Satelliteninternetanbieter aus Bad Segeberg wird mit dieser faszinierenden Ingenieursleistung bald den Markt in Deutschland und ganz Europa bedienen.
Geschäftsführer Utz C. Wilke: „Als Serviceprovider für Internet, VoIP Telefonie und HDTV via Satellit erweitern wir nun unser Portfolio als Energieversorger und kombinieren die Kommunikationsprodukte gleich mit einem passenden, ökologisch sauberen Stromanschluss.“
Thomas Neef, Teilhaber und kreativer Kopf des Projektes, ergänzt: „Wir werden ab Sommer 2015 beginnen rund 17 Millionen deutsche Haushalte, die bereits Satelliten TV nutzen, mit Quadro-Play zu versorgen. Der Stromanschluss via Satellit war der logische Schritt, der es ermöglicht, ortsunabhängig jeden Standort mit Energie, Internet, VoIP Telefonie, und HDTV zu versorgen.“
Die Bundesregierung hat nach der Energiewende dieses Projekt maßgeblich gefördert und durch intensive Begleitung diesen rasanten Entwicklungsschritt ermöglicht.
Wilke fährt fort: „Unser Projekt wurde bereits im Vorwege mit dem Blauen Umweltengel ausgezeichnet, da wir mit unserer Technologie keine aufwendigen Bauarbeiten ausführen müssen. Flora und Fauna bleiben somit unangetastet.“
Attraktive Einführungspreise und Flatrateangebot im Rahmen von Quadro-Play werden in einer nationalen Roadshow im Mai 2015 vorgestellt.
Weitere Informationen zu FILIAGO und Satelliteninternet auch auf http://www.dslfueralle.de und http://www.filiago.de