Heute zwischen 13 und 14 Uhr gibt sich Fußball-Legende Günther Netzer die Ehre. Um 17 Uhr wird Telekom-Topmanager Dr. Dirk Wössner erwartet. Sparhandy freut sich auf Privat- und Fachbesucher beim Meet & Greet in Halle 4.2, Stand-Nr. 111.
Sparhandy-Gründer Wilke Stroman lädt zum Meet & Greet mit Fußball-Legende Günter Netzer und Telekom-Topmanager Dr. Dirk Wössner
Sparhandy ist bereits zum vierten Mal in Folge als Aussteller auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin vertreten. Auch in diesem Jahr lädt das führende Kölner Telekommunikationsunternehmen prominente Gäste an seinen Stand. Bereits am Freitag, den 05.09.2014, dem ersten Messetag, wird hoher Besuch erwartet. Sparhandy freut sich auf Privat- und Fachbesucher beim Meet & Greet in Halle 4.2, Stand-Nr. 111.
Von 13 bis 14 Uhr gibt sich Günter Netzer die Ehre. Die Fußball-Legende ist das Werbegesicht von otelo. Die Düsseldorfer Vodafone-Tochter bildet seit 2013 eine strategische Partnerschaft mit Sparhandy. Dabei bringt Sparhandy sowohl eigenentwickelte Shop-Technologien als auch die eigene Logistik-Marke „ebotrade“ in die Partnerschaft ein. Der Fußball-Weltmeister Günter Netzer wird, wie bereits auf der IFA 2013, zum hautnahen Kennenlernen und für Autogramme am Sparhandy-Stand zur Verfügung stehen.
Um 17 Uhr wird dann Dr. Dirk Wössner, der Geschäftsführer Vertrieb der Telekom Deutschland GmbH, erwartet. Der Telekom Top-Manager ist bereits seit 12 Jahren für das Bonner Telekommunikationsunternehmen tätig und verantwortet seit 2012 als Geschäftsführer den gesamten Vertrieb. Für seinen diesjährigen Besuch am Sparhandy-Stand gibt einen besonderen Anlass: Die seit vielen Jahren bestehende Zusammenarbeit zwischen der Deutschen Telekom und Sparhandy wurde in diesem Jahr weiter intensiviert. Seit einigen Wochen gehört Sparhandy zum exklusiven Kreis der Mobilfunkprovider im Premium D-Netz. Grund genug also für Dr. Dirk Wössner, persönlich am Sparhandy-Stand vorbeizukommen und Sparhandy-Gründer Wilke Stroman zu diesem Meilenstein seines Unternehmens zu gratulieren.
Selbstverständlich bieten beide Termine die Gelegenheit, Günter Netzer und Dr. Dirk Wössner persönlich kennenzulernen, Fragen zu stellen und gemeinsam zu diskutieren.