– Übersichtlichere Tarifstruktur mit S-M-L-Logik
– Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netze sowie LTE-Daten-Flat inklusive
– Attraktive Zusatzoptionen runden Tarifangebot ab
Unter dem Namen MagentaMobil sind ab heute die neuen Mobilfunktarife der Telekom für Privatkunden erhältlich. Sie profitieren von einer einfacheren Tarifstruktur und können nach einer einheitlichen Logik zwischen den Varianten S, M und L wählen. Immer inklusive: eine Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netze sowie eine Internet-Flat mit LTE-Geschwindigkeit und jeder Menge Highspeed-Volumen.
Maximale Datengeschwindigkeit – MagentaMobil im Detail
Der Einstiegstarif MagentaMobil S kostet monatlich 29,95 Euro. Er bietet mobiles Surfen mit bis zu 16 Mbit/s bei einem Datenvolumen von 500 MB. Eine Nummer größer ist der Tarif MagentaMobil M mit einer Datenübertragungsrate von bis zu 50 Mbit/s und einem Volumen von 1,5 GB für 39,95 Euro monatlich. Bei MagentaMobil L für monatlich 49,95 Euro surfen die Kunden unterwegs mit bis zu 100 Mbit/s und erhalten ein Datenvolumen von 3 GB.
In allen Tarifen können Kunden ein neues Smartphone für zusätzlich 10 Euro und für 20 Euro ein Top-Smartphone pro Monat hinzubuchen. Als exklusives Willkommensgeschenk erhält jeder, der einen der neuen MagentaMobil Tarife bucht, im ersten Monat maximale LTE-Geschwindigkeit und das Inklusivvolumen des Tarifs noch einmal gratis on top.
Allen Kunden, die weitere attraktive Leistungen nutzen möchten, bietet MagentaMobil besondere Tarif- und Options-Highlights:
– Der Tarif MagentaMobil L Plus (79,95 Euro/Monat) bietet LTE-Geschwindigkeit von bis zu 150 Mbit/s und ein noch größeres Highspeed-Volumen von 5 GB. Das Auslands- und das Unterwegs-Paket ergänzen diesen Tarif perfekt
– Jedes Jahr ein neues Top-Smartphone bieten die neuen Premium-Tarife MagentaMobil L Premium (79,95 Euro/Monat) und MagentaMobil L Plus Premium (109,95 Euro/Monat). Das Smartphone erhalten die Kunden zusätzlich zu den Vorteilen von MagentaMobil L beziehungsweise MagentaMobil L Plus im Rahmen einer Vertragsverlängerung
– Junge Leute und Studenten können wie gewohnt ohne Aufpreis einen weiteren Vorteil wählen: eine Spotify-Streaming-Option, 50 Prozent Rabatt auf den Endpreis eines Smartphones oder zusätzliches Highspeed-Volumen je nach Tarif von 500 MB, 1,5 GB oder 3 GB
– Kunden, die viel unterwegs oder im Ausland sind, können mit der Wahl eines entsprechenden Pakets gegenüber einer Einzelbuchung 50 Prozent und mehr sparen: Das Unterwegs-Paket beinhaltet eine HotSpot Flat, eine Festnetzrufnummer sowie zwei MultiSIM-Karten. Das Auslands-Paket umfasst 100 Minuten sowie 100 SMS ins Ausland und die Roaming-Option All Inclusive
– Wer mehr Datenvolumen benötigt, kann dies ebenfalls einfach hinzubuchen: mit den neuen Optionen Data S (1 GB für 9,95 Euro/Monat), Data M (2 GB für 14,95 Euro/Monat) oder Data L (5 GB für 24,95 Euro/Monat)
– Für Familien sind besonders die neuen Family Cards interessant: Erstmals können pro Hauptvertrag bis zu vier Family Cards in den Varianten S (19,95 Euro/Monat), M (29,95 Euro/Monat) oder L (39,95 Euro/Monat) hinzugebucht werden.
Optional können Kunden für einen Aufpreis von 10 oder 20 Euro ein Smartphone dazu wählen
Parallel zu den überarbeiteten Mobilfunktarifen startet die Telekom mit MagentaEINS eine neue Produktkategorie, die Festnetz- und Mobilfunkangebote vereint – und Nutzern zusätzliche Vorteile über attraktive Paketpreise bietet.
Alle Infos zu MagentaMobil finden Sie unter: www.telekom.de/…