Die neue WLAN-Hotspot-Flat, mit der unbegrenztes Surfen an allen über 300.000 WLAN-Hotspots im großen WLAN-Hotspot-Netz von Kabel Deutschland möglich wird, ist ab sofort verfügbar. Die 2,3 Millionen Internet – und Telefonkunden des Unternehmens können die WLAN-Hotspot-Flat jetzt als Option hinzubuchen. Dabei berechnet Kabel Deutschland für die WLAN-Hotspot-Flat für Kunden, die einen WLAN-Kabelrouter oder die HomeBox FRITZ!Box 6360 nutzen, 4,99 Euro im Monat. Für alle anderen Internet- und Telefonkunden von Kabel Deutschland kostet die WLAN-Hotspot-Flat 9,99 Euro im Monat. Eine Mindestvertragslaufzeit gibt es für die Option nicht, die Kündigungsfrist beträgt vier Wochen. Alle anderen Kunden und Nicht-Kunden haben weiterhin die Möglichkeit, die öffentlichen Kabel Deutschland Hotspots mindestens 30 Minuten pro Tag kostenfrei zu nutzen.
Die WLAN-Hotspot-Flat bietet folgende Vorteile:
• Unbegrenztes WLAN-Surfen an allen mehr als 300.000 WLAN-Hotspots (Hotspots an öffentlichen Straßen und Plätzen, in Gaststätten, Hotels und im Einzelhandel sowie an allen Homespots)
• Bis zu drei zusätzliche Benutzerkonten für unterschiedliche Endgeräte oder Familienmitglieder
• Auto-Login: auf Wunsch verbinden sich einmal angemeldete Geräte direkt mit den Kabel Deutschland WLAN-Hotspots, sobald man wieder in deren Reichweite kommt
Noch kein Highspeed Kabel-Internet von Kabel Deutschland? Hier informieren
Sämtliche Kabel Deutschland WLAN-Hotspots sind in der Hotspotfinder-App für iOS- und Android-Geräte und online unter www.kabeldeutschland.de/wlan-hotspots zu finden.