ADAC Prepaid ab sofort in allen Phone House Shops erhältlich
Zwei starke, zuverlässige Partner haben zusammengefunden: Phone House, eines der führenden unabhängigen Handelshäuser für mobile Kommunikation, und der ADAC, Europas größter Automobilclub. Gemeinsam haben sie ein attraktives Angebot zusammengestellt.
Seit September ist ADAC Prepaid in allen 120 Phone House Shops erhältlich. Die Erweiterung der Vertriebswege basiert auf dem bisherigen Erfolg des ADAC Prepaid-Produktes, das bereits seit Juni 2013 über die eigenen Geschäftsstellen des ADAC und dessen Online-Shop vermarktet wird. Die mediale Bewerbung der Produkte in der ADAC Motorwelt, dem Clubmagazin der größten Autofahrer-Community Europas, mit nahezu 19 Millionen Mitgliedern garantiert dabei allen Vertriebswegen eine große Leserschaft und die notwendige Reichweite.
„Wir freuen uns über die Sortimentserweiterung um die ADAC Prepaid-Produkte“, erläutert Stefan Duelli, Geschäftsführer von Phone House Deutschland, „aufgrund der Markenbekanntheit und des positiven Images des ADAC ist diese besonders interessant und erfolgversprechend.“
Der ADAC Tarif ist nicht nur für ADAC Mitglieder erhältlich und bietet Telefonie und SMS ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz für 9 Cent rund um die Uhr in alle Netze. Das mobile Surfen wird mit 24 Cent pro Megabyte genutzten Datenvolumen in der 10-KB-Taktung berechnet. Attraktive Auslands- und Internetoptionen sowie Vorteilspakete für Mehrnutzer und mobile Surfer runden das Angebot ab. ADAC Mitglieder erhalten dauerhaft 10% Bonus auf jede Aufladung, kostenlose Anrufe zum ADAC Pannen-Notruf und kostenlose Nutzung der mobilen ADAC Webseite sowie der Motorwelt-Apps.
Auch Smartphone-Nutzer profitieren von der Kooperation: Auf den mobilen ADAC Portalen können sie kostenlos surfen, ein Vorteilspaket mit Internetflat, 100 Freiminuten und SMS buchen und darüber hinaus ein EU Internetpakete ab 9 Cent/MB auswählen.
So bleiben die ADAC Mitglieder jederzeit erreichbar – ohne Grundgebühr, Mindestumsatz, Vertragsbindung und das bei voller Kostenkontrolle, gerade auf Reisen ein wichtiger Aspekt.
Weitere Infos auf der Seite von Phone House