PremiumSIM: Neue Mobilfunkmarke startet mit LTE-Smartphone-Flatrates
München, 22.08.2013:
Das Warten auf bezahlbare Smartphone-Tarife mit dem Mobilfunk-Standard LTE hat sich gelohnt, denn heute geht die neue Mobilfunkmarke PremiumSIM mit drei Tarifen an den Start. In bester Vodafone-Netzqualität bieten die Tarife eine Telefonie-Flat, eine SMS-Flat und eine Internet-Flat mit unterschiedlicher LTE-Surf-Geschwindigkeit und -Volumen. Die Nutzer können zwischen dem PremiumSIM Red S für monatlich 34,99 Euro, dem PremiumSIM Red M für 44,99 Euro und dem PremiumSIM Red L für 69,99 Euro wählen.
Traum-Tarife für Power-Nutzer:
Die LTE-Tarife von PremiumSIM mit 24-monatiger Laufzeit werden qualitätsbewusste Smartphone-Nutzer rundum begeistern. Denn so einfach und komfortabel konnten sie noch nie unbegrenzt im Netz der 4. Generation telefonieren, simsen und in Highspeed surfen. Und das bei maximaler Kostensicherheit, da die drei Flatrate-Tarife zum monatlichen Pauschalpreis verfügbar sind.
DerPremiumSIM Red S umfasst neben der Telefonie-Flat in alle deutschen Netze eine SMS-Flat sowie eine Internet-Flat mit 500 MB bei einer Geschwindigkeit von bis zu 21,6 MBit/s. Bei höherem Surf-Bedarf gibt es den PremiumSIM Red M mit 1 GB Internet-Flat und bis zu 42,2 MBit/s. Top ausgestattet ist schließlich der PremiumSIM Red L mit einem Riesenvolumen von 4 GB und bis zu 100 MBit/s LTE-Ultra-Highspeed. Der Startpaketpreis beträgt bei allen Tarifen einmalig 19,95 Euro.
Attraktive Dienste gratis:
Wer sich für einen der drei PremiumSIM-Tarife entscheidet, profitiert von vielfältigen Zusatzfunktionen. So steht den Kunden kostenloser Speicher für Daten wie Videos, Musik oder Fotos in einer sicheren Cloud zur Verfügung. Besonders praktisch ist hier die Möglichkeit, von überall mit unterschiedlichen Endgeräten auf die Dateien zugreifen zu können. Beim PremiumSIM Red S sind 5 GB Speicher inklusive, beim PremiumSIM Red M 25 GB und beim Supertarif PremiumSIM Red L gibt es ganze 50 GB.
Weitere Informationen zu den neuen Tarifen: www.PremiumSIM.de.