- Sorglose Smartphone-Nutzung
- Vodafone Smart: Einsteigertarife für Smartphones ab zehn Euro
- Vodafone Allnet: Sprach-Flat mit SMS und Internet für 30 Euro
- LTE in allen RED Smartphone-Tarifen jetzt kostenlos enthalten
Neue Laufzeit-Tarife von Vodafone schon ab 10 Euro pro Monat
Vodafone Deutschland erweitert in den kommenden Tagen sein Smartphone-Tarifangebot für Vertragskunden. Anfang Juli stehen gleich zwei neue Einsteiger-Tarife mit Internet-Flat, Minuten- und SMS-Pakten ab monatlich 9,99 Euro zur Verfügung. Gleichzeitig wird der Red S mit Allnet-Flatrates für Sprache und SMS sowie einem leistungsfähigeren Internet-Paket deutlich aufgewertet. Und seit dieser Woche können Kunden in allen Vodafone-Vertriebskanälen einen Allnet-Flat Aktionstarif mit Telefonie, SMS und Internet für 29,99 Euro pro Monat buchen.
Vodafone Smart S und Smart M: Einstieg schon ab 10 Euro pro Monat
Ab 8. Juli können Vodafone-Kunden aus zwei neuen Einsteiger-Tarifen wählen. Der Tarif Smart S für monatlich 9,99 Euro bietet neben einer Internet-Flat mit 200 MB Inklusivvolumen bei maximal 7,2 Mbit/s auch ein SMS-Paket mit 200 Textnachrichten in alle deutschen Netze. Zusätzlich erhält der Tarif 50 Allnet-Minuten in alle deutschen Mobilfunknetze und das deutsche Festnetz. Jede weitere Gesprächsminute kostet 29 Cent. Zu einem Basispreis von 19,99 Euro pro Monat erhalten Kunden im Tarif Smart M nicht nur einen Internet-Zugang mit 300 MB Datenvolumen und bis zu 7,2 Mbit/s Übertragungsgeschwindigkeit, sondern auch eine SMS-Flat in alle deutschen Netze. 300 Allnet-Sprachminuten pro Monat decken den Telefonie-Bedarf eines durchschnittlichen Nutzers hinreichend ab.
Vodafone Allnet: Rundum-sorglos-Paket mit Telefonie-, SMS- und Internet-Flat
In dieser Woche startete der Düsseldorfer Kommunikationskonzern bereits mit dem Aktionstarif „Vodafone Allnet“. Neben einer Sprach-Flatrate in alle deutschen Mobilfunk-Netze und das deutsche Festnetz ist zusätzlich eine SMS-Allnet-Flat enthalten. Für den mobilen Internet-Zugang stehen 200 MB Datenvolumen mit einer maximalen Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s zur Verfügung. Der monatliche Basispreis liegt über die gesamte Laufzeit von 24 Monaten bei 29,99 Euro.
Neuauflage des Red S: Jetzt mit Sprach- und SMS-Flatrate
Ebenfalls ab 8. Juli setzt Vodafone seinen kleinsten Red-Tarif neu auf. Der Red S erhält in allen Bereichen eine deutliche Leistungssteigerung, etwa mit einer Telefonie- und SMS-Flatrate in alle deutschen Netze. Für die mobile Internetnutzung wird das Datenvolumen von 200 auf 500 MB pro Monat angehoben. Je nach Verfügbarkeit stehen nun Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 21,6 Mbit/s zur Verfügung. Der monatliche Basispreis liegt ohne Hardware bei 39,99 Euro.
Highspeed-Internet für alle Red-Tarife ohne Aufpreis
Ab dem 8. Juli sind alle Red-Tarife für das LTE-Netz von Vodafone freigeschaltet. Damit erhält nun jeder Red-Kunde Zugang zum Highspeed-Netz von Vodafone. Bundesweit hat der Kommunikationskonzern bereits 66 Prozent der Fläche mit LTE als drahtlosem Breitband-Internetzugang versorgt. Rund 51 Millionen Bürger Deutschlands können schon heute schnelles mobiles Internet via LTE empfangen. 2015 will Vodafone sein LTE-Netz über die ganze Bundesrepublik gespannt haben.
Attraktives Promotionangebot für alle Red-Tarife
Mit der Einführung des verbesserten Red-Portfolios gibt es bis Ende August ein attraktives Promotionangebot: Kunden, die sich für einen Red-Tarif entscheiden, erhalten in den ersten 12 Monaten 50% zusätzliches Highspeed-Datenvolumen und können darüber hinaus Top-Smartphones zu reduzierten Preisen bekommen.
Weitere Infos unter: www.vodafone.de