KISSTEL senkt Minutenpreis ins deutsche Mobilfunknetz auf 4,8 Cent

KISSTEL senkt Minutenpreis ins deutsche Mobilfunknetz auf 4,8 Cent

Mit KISSTEL und einer einfachen Rufnummer kann man jetzt unschlagbar günstig ins deutsche Handynetz telefonieren und bei jedem Anruf noch mehr sparen

(PresseBox) (Göggingen, 22.01.2013) Telefongespräche ins deutsche Mobilfunknetz müssen nicht teuer sein. Das beweist KISSTEL mit seinem Callthrough-Service. Nutzer können sich hier einfach registrieren, Einwahlnummer vorwählen und lostelefonieren. Und das ab sofort noch günstiger, denn KISSTEL senkt den Minutenpreis für Gespräche ins deutsche Handynetz auf 4,8 Cent/Minute.

„Uns ist kein Mitbewerber bekannt, der im Callthrough günstiger ist“, erklärt Stefan Fischer, Geschäftsführer von KISSTEL. Callthrough ist eine bewährte Möglichkeit, Gesprächskosten zu senken. Man ruft zuerst die Einwahlnummer eines Providers an und wählt anschließend die Rufnummer seines Gesprächspartners, die über den Provider vermittelt wird. KISSTEL bietet seinen Kunden eine deutsche Festnetznummer als Einwahlnummer; wer also eine Festnetzflat hat, für den ist dieser Teil der Verbindung kostenlos. Und wer anschließend eine deutsche Handynummer anruft, telefoniert ab sofort für nur 4,8 Cent/Minute.

Die Nutzung von KISSTEL ist ganz einfach und aus allen Mobilfunknetzen und dem Festnetz möglich: Wer KISSTEL nutzen möchte, meldet sich an und registriert völlig kostenfrei eine deutsche Festnetznummer, eine Handynummer oder eine Firmennummer. Außer den Gesprächskosten fallen keine weiteren Gebühren an. KISSTEL-Kunden bekommen 50 Cent Startguthaben und telefonieren ohne monatlichen Mindestumsatz, mit Tarifansage und mit Überblick über ihre Telefonkosten durch Einzelverbindungsnachweis und Prepaidverfahren.

Neben einer kostenfreien Hotline über Festnetznummer bietet KISSTEL seinen Nutzern eine eigene App für Android-Smartphones, mit der Telefonnummern schnell und komfortabel aus den Kontaktdaten heraus angewählt werden können.

Weitere Informationen unter: http://www.kisstel.de

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.